10-Jähriges Bestandsjubiläum der Bock´schen Werkstatt

Am 28. u. 29.März dieses Jahres feierten die Bock´schen ihr 10-jähriges Bestandsjubiläum und als ihre Freunde konnten und wollten wir uns das natürlich nicht entgehen lassen. Kurz entschlossen packten wir uns zusammen und - Fritz und Renata´s Einladung folgend - suchten wir die beiden in Oberfellabrunn heim. Es war ein freudiges Zusammentreffen, auch mit etlichen andern alten Bekannten.

Nun, es war ein wirklich schönes Fest, und das nicht zuletzt wegen des prachtvollen Frühlingswetters, sondern vielmehr wegen der gediegenen Stimmung und der guten Laune aller. Ich lasse lieber ein paar Bilder sprechen, doch möcht´ ich nicht versäumen, hier an dieser Stelle FRITZ und RENATA nochmals ALLES GUTE und VIEL ERFOLG für die nächsten 10 Jahre zu wünschen, in meinem und im Namen aller freyn Recken !

ALLVOLL !!!